Fahrt zum Showevent hero am 10.04.2016

Am 10. Geburtstag von VR-One4You haben wir uns mit drei Bussen und 200 Personen auf dem Weg nach München gemacht, um uns das Showevent hero anzusehen.

Jeder Teilnehmer erhielt als kleines Geburtstagsgeschenk ein cooles Armband, das auf kleinste Geräusche mit Blinken reagierte.

Es erwartete uns in diesem Jahr Akrobatik, Comedy und Spaß der Sonderklasse. Neben den Herren "Ebel & Mai", die durch die ganze Veranstaltung führten, hörten wir Wassertrommeln, sahen eine spektakuläre Trapezshow, erlebten Kraftakrobatik der Silberstatuen "La Metta", wurden von der magischen Kostümwechselshow verzaubert uvm. Neben zwei Auftritten der Gruppe "Donikkl" endete das Event mit einer tollen Feuershow.

Nach kurzer und angenehmer Fahrt waren wir überpünktlich und voller magischer Eindrücke wieder zuhause.

Viele Bilder vom Event gibt es hier: Bildergalerie